Du bist Herzkrebs, Herzaids, gottverdammtes Erdbeben








ich werfe dir fleischige lügen zu 
und du frisst sie gierig auf.
ich verziehe mein gesicht 
zu einer fratze.
ich kann nur den kopf schütteln 
wie die lügen 
mir so schmerzlos über die lippen gehen
als wär 
es 
was 
selbstverständliches. 
dabei 
warst du 
mir doch eigentlich sympathisch. 
ich mochte es sehr 
wie du lachst, 
wie wir albern 
durch den dunklen wald 
gegangen sind 
und 
als 
ich 
auf dich 
zu gerannt bin 
und du 
mich in den arm genommen hast
habe ich echt gedacht
das wir freunde werden konnten. 
doch jetzt 
frisst
mich 
die angst 
auf 
wenn 
ich 
daran denke 
dich in meiner nähe zu haben. 
der freund 
den du vorgabst 
zu sein 
verwandelte 
sich viel zu schnell 
zu einen gewaltigen wolf 
mit einen nie gestillten verlangen 
nach meinen 
kindlichen, 
verdreckten 
körper 
und meinen aschenbecherherz. 
deine nähe 
holt 
das kind 
zurück. 
das kind 
bewirft 
mich 
mit zahlosen 
erinnerungen 
wenn 
du 
mich 
schutzlos 
und hüllenlos machst.  
ich habe mehr angst vor dem kind 
als vor dir. 
mit wölfen kenn ich mich aus.
wolfserinnerungen besetzten schon viel zu lang 
mein klappriges herz
doch 
das kind
wirft 
mir dinge 
an den kopf 
was ich nicht 
so einfach verdrängen kann, 
es läuft 
mir tag aus 
tag ein 
hinterher 
und bespritzt 
mich 
mit dem Blut der Vergangenheit. 
die kraft fehlt mir 
um den Kind 
 vor die augen zu treten 
deswegen 
schmeiß 
ich dir noch weitere 
blutige lügen zu.
es erscheint 
mir selbst
für dich 
das beste zu sein. 
ein verwahrlostes 
etwas 
brauch 
man 
nicht 
vor die augen 
treten 
selbst 
wölfe nicht. 


















Dieser Text hat weder Sinn und Verstand. Es ist kein Text, sondern einfach nur gebrochene Worte, die bei jeden Schritt hinterhinken. Es tut mir leid, dass ich euch das zum lesen anbiete. Liest ihn einfach gar nicht, ignoriert ihn, oder was weiß ich. Es tut mir einfach leid, nur diese komischen Worte wollte einfach aus meinen inneren. Ich wollte sie einfach nur zum stillschweigen bringen. Tut mir leid. 

1 Kommentar:

  1. und ich bewundere jedes mal
    die grausamkeit deiner worte
    die so schön ist
    so furschtbar schön.

    AntwortenLöschen