mit einem fuß im grab







Ich packe meine Tasche für eine nächtliche Horrorübernachtung bei dem Wolf mit : 


- Betäubungspillen 
- Einmal-einschlafen-und nie wieder aufwachen-Zaubertrank 
- Ich-habe-keine-Angst-Pillen
-Meinen Lieblingsbuch 'Wintermädchen'
-Mein Das-einzige-was-du-mir-nicht-nehmen-kannst-sind-meine-Worte-Büchelein
-Einer Dose bittersüßen Alkohol 
-Paar Pflastern 
-Eine verstummte Klinge 
- 2 Packungen Ich-wünschte-ich-könnte-von-hier-fort-fliegen-Zigaretten 
-Mein Lebensretter = Die Musik





3 Kommentare:

  1. diese schrecklichen sachen klingen so schön aus deinem mund.

    AntwortenLöschen
  2. aber vergiss nicht
    - einen sonnenstrahl, eingeschlossen in bernstein
    - die ich-kann-für-ein-paar-minuten-woanders-leben-kopfhörer
    - regen im marmeladenglas
    - seelenpflaster im 10er-pack
    - den wenn-ich-meine-gefühle-zeichne-hab-ich-wenigstens-was-davon-bleistift
    - ein paar es-gibt-doch-ein-zuhause-auch-wenn-ich-es-immer-dabei-habe-socken
    - die 10 sekunden stille am ende des tonbands
    - etwas hoffnung zum auflösen

    AntwortenLöschen