Sometimes I see me dead in the rain






"Camille ging also allein nach draußen und lehnte sich an eine Straßenlaterne. Da wusste sie, was sie Mathilde Kessler kürzlich hätte antworten sollen, als diese leicht gereizt gefragt hatte, wie ihr Leben im Moment aussehe.
....02-23-03....0:34.....-4 Grad 

Das war's.
Genau so."

Ausschnitt aus dem Buch: Zusammen ist man weniger alleine













Der Drogen Wolf 
läuft 
fort
und somit auch
meine größte Selbstzerstörung der Welt.
Ich sollte erleichtert sein 
doch die Trauer hört nicht auf 
mir gegen meine Brust 
zu schlagen. 
Ich kann nicht aufhören 
den Drogen Wolf 
mit Alkohol 
zu begießen, 
und zu hoffen das der schmerz 
endlich aufhört zu schreien.

die welt um mich herum 
wird immer einsamer
und mein Aschenbecherhherz 
wird immer kälter, dunkler und dreckiger. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen