verwesen








nein, ich kann das nicht. mein kopf ist voller schwere und todesgedanken. ich schaffe es einfach nicht logisch zu denken. bitte schaut mich nicht so an, ich schaffe es einfach nicht zu lächeln. bitte dreht euch weg, und spricht mich nicht an, mein worte sind im schwarzen meer ertrunken. nein, ich kann das nicht essen, die gedanken ans essen bringt mich um. nein, lüg mich nicht an, ich kann nicht dünn sein, schließlich bin ich ein walross. bitte kommt mir nicht zu nahe, ich ertrage euch und eure nähe nicht. bitte lasst mich einfach alleine, ich will nicht im beisam von euch die kontrolle verliere. ich möchte nachhause, auch wenn es dort genauso dunkel und grausam ist. bitte lasst mich für die ewigkeit schlafen, ich schaffe es ja nicht mal meine Beine zum laufen zu bewegen. bitte kippt mir alkohol in den rachen, dann könnte ich das hier ertragen. ich sehne mich nach einer waffe an meine schläfe. bringt mich fort, bitte, bringt mich einfach nur fort.









1 Kommentar:

  1. ich habe gehofft dass niemand außer mir sowas erleiden muss. und nun lese ich wort für wort die selben gedanken die ich jeden tag habe nur sind es nicht nur meine sondern auch deine worte und wahrscheinlich noch worte von vielen anderen. und dennoch fühlen wir uns alle so einsam und wollen allein sein.
    ich wünschte ich könnte irgendwas machen, dir helfen, dich retten doch mich hat diese sucht selber so im griff dass ich inzwischen nichts mehr machen kann auser mich darin zu verlieren. ich bin so nutzlos. aber ich hoffe dass es dir hilft wenn ich sage: du bist nicht allein ich bin immer für dich da.

    AntwortenLöschen