Und ich habe kapiert, dass ich dich nie, niemals verliere. Doch obwohl du mir bleibst, fehlst du mir sehr.











betrunkene menschen 
bekiffte räuber,
und mitgrölende fans
umkreisen mich, 
halten mich 
 gefangen. 
jeden versuch 
körperkontakt 
zu vermeiden 
ging es leere, 
was mir eigentlich 
klar war. 
als dann schließlich 
ein zauberlied 
meine sinne 
berührte 
fühlte 
ich 
wie mein herz 
sich mit wärme 
füllte 
und 
ich
die augen 
schloss 
um dich besser zu sehen. 
ich hielt unsere zeit 
in den händen 
und versuchte mich 
für einem moment 
der dunkelheit zu entreißen. 
auch wenn ich
später
 wieder 
ins dunkle loch 
fiel 
konnte 
ich 
für 
einem moment 
dein Lachen 
in meinem Ohr hören. 
das war mir die tiefste dunkelheit der welt wert











3 Kommentare:

  1. Wie wundervoll dieser Text ist. Wie schön. Wie unbeschreiblich irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön.
    du bist so wundervoll..

    AntwortenLöschen
  3. So viel Talent ist zwischen deinen Zeilen zu finden. Du bist wertvoll für diese Welt. Das sollst du wissen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen