Deine Schatten sind noch immer hier und flimmern wie durch unsichtbare Blender an den Wänden projeziert








Ich sage dir ab 
und vergrabe mich zuhause. 
Ich starr die ganze Zeit 
mein neues Jennifer Rostock Poster an, 
schütte mich zu 
und lasse meine Gedanken 
den Raum
 mich von innen aufzufressen.
Der Tag hat mir jegliche Kraft genommen.
Allein schon vom Bett aufzustehen
ist viel zu anstrengend.
Mein Gesicht heute nochmal der Außenwelt
zu präsentieren
ist eine viel zu große Hürde.
Viel zu viele Menschen
schauen mich am Tag an.
Viel mehr Menschen
als ich ertragen. 
Auch
deine Nähe 
ertrage 
ich 
heute 
nicht. 
Ich ertrage heute nicht, 
die Gefühle zu spüren,
wenn du meine Hand nimmst 
und mich dabei ansiehst. 
Die Gefühle machen mich zu einer Person, 
die für mein inneres nicht leicht zu ertragen ist. 
Mein inneres möchte so ein Drama nicht mehr spüren, 
vor allem nicht
 wenn die Hauptperson ein Kerl ist. 
Lieber bleibe ich zuhause 
und spiele das alltägliche Trauerspiel 
als mich mit jeden weiteren Mal, 
wo ich bei dir war,
zu fragen 
wie es nun mit uns beiden 
weitergehen soll. 
Ich möchte nicht schon wieder etwas haben, 
welchen Verlust 
ich nicht ertragen kann.
 Und das schlimme, 
dass ich genau das habe. 
Dein Verlust wurde mir mein Herz zereissen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen