Denn während du fleißig auf der Hantelbank turnst, mache ich ‘ne Pepp-Diät für die perfekte Junkie-Figur.





Ich hole meine Drogen ab 
und da ich es nicht mehr 
aushalte 
nüchtern 
zu sein 
schlucke 
ich 
sie 
in einer Gasse. 
Ich schlucke 
sie 
mit 
einem Energy 
herunter, 
den ich mal mit 
dem Wolf 
getrunken habe. 
Er schmeckt so ekelig 
nach
voller Erinnerungen. 
 Nach den ersten Schluck 
schmeiße ich ihn schon weg
und wünschte mir, 
dass ich das genauso 
mit dem Wolf 
und den Erinnerungen 
voller Scham 
machen könnte. 
Ich mache mich 
auf den Weg 
nachhause 
und natürlich 
schreibt mir der Wolf 
dann wieder. 
Er klingt ziemlich wehleidig. 
Er scheint sich wohl alleine zu fühlen. 
Doch ich halte meine Worte stand
und warte darauf 
bis die Drogen wirken. 
Ich zerstöre mich selbst 
viel mehr als die Wölfe
das je gemacht haben. 
Das wird mir jetzt erst 
so richtig bewusst. 
Doch das ist mr so egal. 
Ich laufe lieber minutenlang 
auf den Stepper, 
verweigere Essen, 
schlage gegen Wände 
bis ich meine Hände 
nicht mehr spüre, 
schneide mir tief ins Fleisch 
bis ich glaube 
den Tod 
nah zu sein, 
trinke mich betäubt 
bis ich glaube 
das nichts auf der Welt
mich je berühren könnte, 
schlucke Pillen 
und sämtliche andere Drogen 
um nie mehr nüchtern 
sein zu müssen. 
Ich gebe den Tod 
ein Handschlag 
und kann an nichts 
anderes denken.
als das ich alles 
was mir angetan wurde, 
ich selbst dran Schuld bin. 
 Ich ziehe an meiner Kippe. 
Die Abhängigkeit hat mich Griff
und das einzige was tue
ist
 weiter zu konsumieren. 




Fuck, ich weiß jetzt warum viele Menschen darauf hängen bleiben.
 

7 Kommentare:

  1. Anonym5/11/2017

    Ich denke ganz oft an dich!
    Darf ich fragen, wo du wohnst?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darfst du mich das fragen. Ich hoffe du liest das hier. Ich wusste nicht auf welchen Blog ich antworten sollte. Deswegen mach ich das einfach hier.
    Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Warum fragst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5/11/2017

      Danke für die Antwort. Ich weiß nicht, hat mich schon lange irgendwie interessiert. :)

      Löschen
    2. Achso:3 Woher kommst du denn?

      Löschen
    3. Anonym5/12/2017

      Wohne in der Nähe von Mainz.

      Löschen
    4. Oh leider ganz schön weit weg.

      Löschen
  3. Pass auf, noch ist es nicht zu spät, aber noh eine Sucht wäre fatal, N.

    AntwortenLöschen