The scars on my skin healing but I'm not






All die Kippen, 
all der Alkohol, 
all die Pillen, 
all die Joints 
machen nichts erträglicher.
Sie machen meine Gedanken 
nicht erträglicher 
und meine Existenz 
auch nicht. 
Sie können mich nur 
kurz aus dieser Scheiße, 
was sich mein Leben nennt, 
heraus holen. 
Und wenn ich wieder 
nüchtern bin 
wird mir wieder bewusst, 
was mein Leben 
nur für ein Trümmerhaufen ist. 
Diese ganzen Prüfungen 
lassen mich taumeln. 
Meine Stimmen
wissen doch sowieso schon, 
dass ich sie nicht bestehen werde. 
ich finde kein Halt, 
ich taumle 
und taumle 
und falle. 
Schaue in den Spiegel 
und könnte kotzen. 
Ich weiß nicht wo mein Weg hin geht, 
ich weiß nicht wo ich in ein paar Monate sein werde. 
Ich kann mich an nichts positives festhalten, 
weil es im Moment 
einfach nichts gibt 
was gut läuft 
Ich will hier raus, 
nicht mehr hier 
sein 
und verschwinden 
von mir selbst. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen