Ich fühle nichts, mein Körper ist wie vergiftet





Um mich später daran zu erinnern, 
wenn ich aus den Todeswahn 
nicht mehr heraus finde
und mehr Dunkelheit
einatme 
als Luft, 
ein paar Ziele 
für dieses Jahr: 

-Die schriftlichen Prüfungen zu bestehen
- Da ich eh kein Anerkennungsjahr bekomme, 
ein Job für dieses Jahr zu finden 
- Mindestens noch ein Tattoo und dieses Mal 
ein etwas größeres 
- Es zu schaffen mehr als einen Tag 
eine Alkoholpause zu machen 
- Meinen Papa wieder glücklich sehen 
- Und das Höllenhaus aus der Hölle zu ziehen 
und mich hier wieder sicher fühlen 
- Abnehmen 
- Es zu schaffen M. nicht zu vergraulen 


Andere Ziele so wie "glücklich werden" oder eine positivere Sicht zu bekommen 
brauche ich hier gar nicht erwähnen, da ich sowieso nicht daran glaube.
Einmal ein gebranntes Kind, immer ein gebranntes Kind. 




6 Kommentare:

  1. Anonym5/12/2017

    Bist du auch in der Ausbildung zur Erzieherin? Wegen dem Anerkennungsjahr.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/12/2017

    Wie schön. :)
    Ja, ich auch. Bin momentan im Anerkennungsjahr und in drei Monaten fertig - endlich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Du hast es gut. Ich muss leider ein Jahr pausieren. Richtig kacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5/13/2017

      Ja, das ist echt doof... Aber das wird irgendwie. ♥

      Löschen
    2. Ganz bestimmt:3

      Löschen