die flasche ist leer und ich stehe auf meinen schicksal ergeben







"Eiternde Gedanken, laden ein zum Verweilen.
Wie offne Wunden, die nicht verheilen.
Die Vision, die ich hatte liegt in Scherben auf dem Boden,
verrottet wie ein Leichnam, sie hat mich belogen."

-Böhse Onkelz















ich klammer mich fest an den zigarettengeruch an meinen fingern, 
wie erbärmlich das doch ist.
wie erbärmlich mein verhalten mein gesicht zeichnet 
wie erbärmlich mein Leben zitternd mit lauter Brandblasen auf dem Boden liegt. 
wie erbärmlich meine worte doch werden 
wenn der tag nichts weiter 
als eine alkohol getränkte leiche ist,
die in meinen inneren verrottet. 







2 Kommentare:

  1. Deine Worte sind niemals erbärmlich. Du bist niemals erbärmlich. Ich finde dich so unglaublich wunderbar, auch wenn du das nicht verstehst. ich würde dich gerne halten, solange du willst, auch dann wenn du nicht willst, es aber dennoch brauchst. Wenn du deine Gedanken, auch wenn sie leer sind, loswerden willst, ich bin für dich da, ja. Ich hab dich gern, egal wie leer, kaputt oder verrotet du dich fühlst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir lieber hier. Ich hoffe das ist ok. Aber ich mag es hier mehr, hier ist es ruhiger. Hier sind nicht 129381293717 Menschen die dir Worte schicken. Hier ist es ruhig und still und meine Worte gehen nicht ganz so unter.

    Viele Worte verstecke ich auch. Nur nicht alle. Die wichtigsten hängen an meinen Wänden. Und es ist mir egal wenn es mal jemand lesen würde. Das ist mir egal. Mir ist es nur wichtig dass ich worte an den Wänden habe, deine Worte.

    Nein ich bin nicht schön meine Liebe
    Das bin ich ganz und gar nicht
    ich bin eines dieser Mädchen
    an denen andere Menschen vorbeilaufen
    und beim Anblick dieser hässlichen Person
    das Gesicht verziehen
    ich bin dieses Wesen
    bei dem das Gesicht verzogen wird
    Aber egal wie ich aussehe
    ich bewundere dich
    ich strahle wenn ich deinen Namen höre
    oder deine Worte lese
    ich würde tanzen
    wenn ich dich in den Arm
    nehmen könnte
    ich würde laut schreien
    und gleichzeitig leise flüstern
    weil ich nicht will
    dass irgendjemand mein Glück
    dich zu haben
    zerstört.

    AntwortenLöschen