Kleines ding, Liebe und Rasierklingen brachten dein Blut zum fließen




Bei Tumblr würde mir diese Frage gestellt, und am Anfang fand ich diese Frage irgendwie belustigend, weil für mich etwas 'Perfektes' so weit entfernt scheint. Doch mit der Zeit habe ich mich in dieser Frage verloren, mich in meiner Traumvorstellung hineinversetzt und alte Bilder wieder aufleuchten lassen. Ich dachte, diese Frage würde gut zu meinen Blog passen, aber wer das nicht lesen möchte, brauch es auch nicht. ich zwinge hier niemanden zu etwas was er nicht möchte. Es tut mir leid, dass ihr sowas lesen müsst, aber irgendwie erschien mir es wichtig diese Zeilen auf meinen Zweit Blog zu verewigen.




Wie stellst du dir einen Perfekten Tag vor? Das ist eine schwierige Frage, denn was ist schon Perfekt? Sagt man nicht Perfekte Sachen gibt es nicht? Aber ich versuche es mir trotzdem vorzustellen, träumen darf man ja. An einen Perfekten Tag sehe ich in den Spiegel und kann das etwas was mir entgegen blickt akzeptieren und vielleicht sogar mögen. An einen Perfekten Tag brauch ich nicht zu hungern, weil ich mir erlaube einen Körper zu haben, der es verdient hat Nahrung zu bekommen. An einen Perfekten Tag trinke und rauche ich nicht der Selbstzerstörungswegen sondern weil ich es will, weil ich mir eingestehe, dass es mir schmeckt. An einen Perfekten Tag kann ich mit T-Shirt durch den Alltag gehen, ohne mich wegen meinen Narben zu schämen und ohne Angst zu haben, was andere wohl von meinen Armen denken. An einen Perfekten Tag treffe ich mich mit den stillen L. und sage ihn wie es mir ergangen ist nach unserer Trennung und ich mir manchmal wünsche, er würde mich immer noch lieben. An einen Perfekten Tag gehe ich zu meiner Mutter und sage ihr ohne eine Silbe der Lüge zu missbrauchen, dass mein Leben noch lang andauern wird und sie keine Angst haben brauch das ich mich umbringe. An einen Perfekten Tag kann ich meinen Papa umarmen, ohne mich danach dreckig zu fühlen. An einen Perfekten Tag kann ich zu den Rabenjungen gehen, ihn küssen ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken, und ohne mich danach zu schämen. An einen Perfekten Tag umarme ich den Punker, ohne Angst zu haben das er sich jetzt was darauf einbildet. An einen Perfekten Tag klinge ich an der Haus von dem Lockenkopf und sage ihn, dass ich mich bescheuert verhalten hab, und das es mir leid tut. An einen Perfekten Tag, gehe ich zu meiner Fee und sage ihr wie viel sie mir bedeutet.  An einen Perfekten Tag schwebe ich zu den Menschen, die weit von mir entfernt wohnen. An einen Perfekten Tag weicht mir die Zufriedenheit nicht von der Seite. 





5 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte dir diesen perfekten Tag
    erfüllen, und dann würde aus einem Tag
    ein ganzes Leben werden.
    Du hättest mehr als alles andere verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt wirklich perfekt und ich wünsche dir, dass du diesen Tag bald erlebst.

    AntwortenLöschen
  3. An einem perfekten Tag besuche ich dich und wir schweigen und reden und ich kann mich nicht entscheiden, was von beidem ich schöner mit dir finde.

    AntwortenLöschen
  4. <3 er wird kommen, ich glaube daran.

    AntwortenLöschen
  5. Nein N., tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht. Ich verstehe nicht, wie jemand, der seelenleer sein soll, solche Worte schreiben kann. Solche Worte über sich und vor allem, solche Worte für andere. Vielleicht ist deine Seele schwarz. Zerbrochen. Vergraben. Vielleicht fühlt es sich an, als wärest du seelenleer. Aber ich kann nicht glauben, dass du es bist. Hinter diesen Worten versteckt sich eine Seele, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

    AntwortenLöschen