wir schreiben uns schwarze songs, die uns durch die nacht begleiten bis wir dann halb tot kurz nach acht erscheinen







klammer mich förmlich an meiner zigarette 
als wäre sie die antwort auf meine ganzen unbeantworteten fragen in meinen kopf. 
klammer mich förmlich an nichts
weil selbst zigaretten vergänglich sind.
alles ist vergänglich 
es steht an jede straßenecken mit blut geschrieben 
alles verfliegt 
nur mein hass
verankert sich tief in meinen kopf
und bläst 
all meine gedanken fort.
 die zeit erhängt sich vor meinen augen
und ich gleich mit.














tut mir leid, meine texte werden immer schlechter. verzeiht, meine unfähigkeit. 



4 Kommentare:

  1. Deine Texte werden nicht schlechter. Auch wenn du es mir nicht glaubst möchte ich es dir sagen.
    Und ja, du bist mein Engel. Der Vergleich passt nicht wirklich, aber das war das einzige was mir in dem Moment einfiel.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte werden niemals schlecht. Egal wie schlecht sie dir vorkommen, wie schlecht es dir geht.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine texte nach wie vor sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wo werden deine Texte bitte schlechter? Dieses Niveau würde ich selbst zu meinen besten Zeiten nicht erreichen. Wunderschön. Rauche gerade, sehe die Wolke, denke über deine Worte nach, danke.

    AntwortenLöschen