Loving you was like going to war. I never came back the same







Ich glaube es ist Zeit. Zeit um unsere Zeit zu schreiben. Unsere Zeit war so kostbar, so zerbrechlich und voller Liebe. Wir kannten uns jahrelang bis wir uns endlich das erste Mal sahen. Ich weiß noch wie nervös und hippelig war als ich 6 Stunden zu dir im Zug gefahren bin. Ich bin ständig auf und ab gegangen. Ich wollte alles richtig machen. Ich hatte Angst, das was wir hatten, mit meiner Unsicherheit kaputt zu machen. Doch diese Angst war so unbegründet. Als ich dich das erste Mal sah habe ich mich gleich in deine wunderschönen Locken und deine Lache, die sie so laut wie meine war, verliebt. Als du mir dann gestandest, dass du das gleiche für mich fühlst war das viel zu schön, ein so schönes Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Jahr für Jahr wuchsen wir mehr zusammen. Etliche Liter Alkohol sind geflossen, viele Küsse und so viel Zweisamkeit haben unseren Alltag begleitet. All die vielen Kilometer die uns getrennt haben, hat unsere Liebe nicht schwächer gemacht. Ganz in Gegenteil. Wir haben zueinander gehalten selbst in den ganzen dunklen Stunden. Wir wussten was wir aneinander hatten. Wir wollten es beschützen. Wir wollten füreinander an uns arbeiten und sind dann zusammen in die gleiche Klinik gegangen. Auch wenn das kurios klingt, das war die schönste Zeit. Uns wurde so viel Zeit geschenkt. So viel Zeit wo wir endlich beisammen sein konnten. Wir haben so viel Mist gemacht. Hatten Probleme mit der Polizei, haben heimlich Alkohol getrunken und hatten stetig Angst vor den Morgen danach wo wir dann den Alkoholtest machen mussten. Ich habe das was wir hatten so geliebt. Noch nie habe ich einen Menschen so geliebt wie dich. Doch wir haben uns verändert. Ich konnte meine Essstörung nicht loslassen. Habe ständig abgenommen bis ich schließlich ein Gewicht eines Kindes hatte und ins Krankenhaus kam. Da fing das Ende an. Ich konnte keine Gefühle mehr zulassen und vor allem nicht zeigen. Ich habe mich  auf den Tod vorbereitet und habe alles was mir wichtig war losgelassen. Auch dich. Deswegen hast mich auch losgelassen. Was ich verstehe. Ich konnte dich so sehr verstehen. Alles schmerzte als du gegangen bist. Drei wunderschöne Jahre durfte ich mit dir verbringen. Keiner kann uns die Zeit nehmen. Egal welchen Menschen ich auch an meiner Seite habe du bist auf ewig meine Nummer eins. Ich wünschte, ich könnte in die Zeit zurück reisen und für immer in deinen Armen liegen. Die große Liebe vergisst man nie. Das habe ich schon lange begriffen. 
Dich loszulassen kann und will ich nicht. Auch wenn es mich zerreißt. Das ist es mir wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen