Don't go, I can't do this on my own






Wie lang wird es wohl dauern bis du mir mein Herz brichst und ich deines? 
Wie lang wird es wohl dauern bis du mir wieder diese Frage stellst 
und sagst das bei dir mehr bist als nur Freundschaft? 
Was werde ich wohl darauf antworten? 
Letztes Mal war ich 
so stumm wie ein aufgeschrecktes Reh,
 welches verloren im dunklen Wald herum irrt und Angst vor den bissigen Wolf hat. 
Dieses Mal kann ich nicht stumm sein. 
Ich weiß das es dir viel Überwindung gekostet hat 
so eine Herzenssache anzusprechen. 
Gefühle zu zeigen
 und sie dann auch anzusprechen ist für dich nicht leicht. 
Ich glaube du würdest sowas erst ansprechen,
 wenn in dir ein Sturm und ein Feuerwerk tobt 
und du das alles nicht mehr tragen kannst. 
Und ich habe meine Chance vertan
 und habe wahrscheinlich deine Gefühle verletzt, 
auch wenn du mir das nie gezeigt hast.
 Doch ich konnte hoffentlich
 mit meinen jetzigen Verhalten dir zeigen 
das du allein das beste in meinen jetzigen Leben bist.
 Es gibt kaum was schönes in meinem Leben. 
Ich fühle mich so als wäre alles nur ein Albtraum.
Ein Horrorfilm, 
von dem ich nicht aufwache.
 Ich würde gerne den Geschmack von einem Schwanz vergessen. 
Ich würde gerne vergessen wie es sich anfühlt hilflos zu sein. 
Wie plötzlich die Dunkelheit überall ist
 egal wohin man geht. 
Ich möchte 
die ganzen Wolfsmomente vergessen 
und das Gefühl das all das wehren 
zu wenig ist um aus der Situation zu fliehen.
 Irgendwann habe ich aufgehört mich zu wehren. 
Aus den einzigen Grund, 
weil es viel schlimmer ist sich zu wehren
 und dann herauszufinden, 
dass das alles nichts bringt. 
Deswegen zieh ich mich freiwillig aus, 
verstecke mich in mir selber, 
lass mein kleines Kind in mir weinen 
und ergebe mich. 
In meinem Venen fließt mehr Scham als Blut. 
Ich will meine verkorkste Kindheit vergessen. 
Das kleine Elefantenkind, 
welches nie wusste in was für eine schreckliche Situation sie sich befindet.
 Ich will so vieles vergessen, 
doch vergessen ist so schwer.
Vergessen bedeutet mit Sachen abzuschließen
doch darin bin ich so schlecht. 
Das einzige was ich gut kann 
ist Sachen zu verdrängen. 
Ich verdränge die nackten Tatsachen
 bis es alles wieder hoch kommt 
und ich all das am liebsten auskotzen möchte.
 Ich will nur ein bisschen Sicherheit. 
Finde ich das bei dir?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen