Lass mal Gras über die Sache rauchen






Wir sitzen die ganze Zeit 
vor der Heizung, 
hören Musik 
und rauchen 
unsere Lungen 
schwarz. 
Du baust einen Joint
und ich schaue dir dabei zu. 
Du siehst selbst dabei 
so schön aus. 
Ich merke wie alle Gefühle 
wieder hoch kommen 
und ich ihn am liebsten küssen würde.
Ich umarme dich von hinten
und wärme 
mich an deinen warmen Rücken. 
Die Gefühl, 
welches du mir schenkst,
kann ich kaum standhalten. 
Deine Nähe,
dein Geruch 
ist für mich ein Stück 
Heimat. 
Du drehst dich 
zu mir um 
und ziehst 
mich ganz nah 
an dich heran. 
Ein paar Minuten verweilen 
wir so 
bis ich es nicht mehr aushalten 
kann. 
 Ich küsse dich 
und ich merke 
wie jede Faser 
meines Körpers 
sich zu dir hingezogen fühlt. 
Das was zählt 
bist du und ich. 
Du küsst meine Traurigkeit fort 
und ich könnte dir dafür 
eigentlich nicht genug danken. 
Ich schlafe auf deinen nackten Oberkörper
kurz ein. 
Du weckst mich 
und schaust 
mich mit diesen 
liebenvollen Blick an. 
Auch wenn wir plötzlich
unfassbar müde werden, 
rauchen wir noch eine Kippe zusammen. 
Bei der Verabschiedung 
küsst du mich zig mal 
 und ich möchte am liebsten gar nicht gehen. 
Auf den Weg nachhause
wird der Himmel schon langsam heller. 
Mein Herz vermisst dich jetzt schon. 
Ich kann dir zwar nicht viel bieten, 
aber ich hoffe
das was ich bin 
reicht für dich aus. 
Ich will nicht schon wieder 
meine kleine Heimat verlieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen