I just want you. I don't care If I break my own heart






Es fühlt sich an als hätte ich dich
Jahre nicht gesehen, 
obwohl 
wir uns erst 
vor 1 1/2 Wochen 
getroffen haben. 
Du schaust mich an 
und seh 
das deine Augen 
schon rot sind. 
Du scheinst wohl
mein kleiner Gras Junkie 
zu sein. 
Wir schauen 
die ganze Zeit 
Let's Plays 
und wir reden 
über alles und nichts. 
Deine Wohnung 
ist wie eine 
sichere Höhle 
für mich.
Hier ist mir alles
so vertraut.
Dein Kühlschrank,
wo mehr Bier drin steht
als Essen.
Das schwarze Sofa
und die Kuscheldecke,
wo Pandas drauf sind.
Dein Geruch,
der so angenehm
nach einen Waschmittel
riecht.
Dein Schlafzimmer,
wo nicht mal
ein richtiger Schrank
drin steht.
 So lange du mich 
nicht ausziehst 
fühle ich kein Schmerz. 
Es ist egal, 
ob ich mich freiwillig
ausziehe 
oder es unter Zwang 
geschieht, 
Nacktheit 
bedeutet 
für mich immer 
Schmerz. 
Ich wünschte
das wäre anders. 
Vor allem 
bei dir 
wünsche ich mir das, 
da du nicht 
wie die anderen bist. 
Du würgst 
und schlägst 
mich nicht. 
Du schwörst 
mir nicht ewige Liebe 
und verschwindest 
dann aus der Hintertür. 
Du schmierst mir nicht 
Honig ums Maul
und
textest mich nicht 
mit Kosenamen voll, 
die ich sowieso 
nicht leiden kann. 
"Mein Schatz" 
Bin ich etwa Gollum?
Du zeigst mir mit kleinen Gesten,
dass du mich magst. 
Du vertraust mir Sachen an, 
du vertraust mir indem 
du mich kurz 
in deiner Wohnung 
alleine lässt, 
wenn du noch kurz
was erledigen musst. 
Du küsst mich in der Öffentlichkeit
und bringst mich nachts nachhause,
selbst wenn du schon müde bist. 
Du teilst mit mir dein Bier,
wenn meins leer ist.
Du teilst generell
dein Kaffee,
dein Gras
und dein Jägermeister
mit mir.
Du ziehst den Tisch 
näher zu mir, 
wenn ich mit 
meinen kurzen Armen 
nicht an den Aschenbecher komme. 
Du hörst mit mir die Musik
von Sxtn,
 obwohl 
du ihre Musik überhaupt nicht magst.
Du machst mit mir jede komische Aktion mit
und würdest all die Schuld auf dich nehmen, 
wenn wir jemals von der Polizei 
erwischt würden. 
Du trägst mich ins Bett, 
obwohl du schon wegen deiner Arbeit 
Probleme mit den Knien 
und den Rücken hast. 
Du bleibst mit mir lange wach, 
selbst wenn du um halb 5 aufstehen musst.
Du bietest mir an
meine Beine
auf dein Schoß
zu legen,
damit ich es gemütlicher
habe. 
Du bist kein Mensch 
der großen Worte, 
aber deine Taten 
sprechen für sich. 
Auch wenn ich manchmal 
ein komisches Gefühl 
bekomme 
oder Zweifel 
sich anstauen, 
ich möchte dein 
sicherer Hafen 
sein 
und ich will, 
dass du meiner bist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen