Hauptsache alles betäuben, egal wie.






Zwischen Yoga
und Bauchtraining
schmeiße 
ich 
mir 
meine Drogen
ein. 
Nach einer Stunde 
merke ich 
wie 
ich 
plötzlich
woanders bin. 
Es scheint so 
als stände ich neben mir. 
Ich schaue mir selbst 
dabei 
zu 
wie 
ich 
Grey's anathomy
schaue 
und
Kippen
rauche. 
Ich fühle mich anders.
Ich bin nicht mehr ich selbst
sondern 
irgendeine andere Person. 
Vielleicht bin ich auch ein Geist. 
Vielleicht bin ich auch endlich tot. 
Doch mein Papa sieht mich 
und redet mit mir. 
Also muss ich immer noch N. sein.
Scheiße.
Ich schaue mich im Spiegel an 
und sehe wie sich meine Pupillen weiten. 
Ein Glück 
das 
niemand 
bemerkt 
wie 
ich 
zwischen 
Realität 
und 
Halluzination 
wanke.
Niemand sieht hier irgendwas. 
Niemand sieht 
das 
ich 
nicht mehr 
ich 
selbst 
bin.
Wer sieht mich hier überhaupt?




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen