Now you’re just a stranger who once meant the world to me






Ich möchte einfach, 
dass dieses Gefühlschaos 
aufhört. 
Dieses ständige 
Gefühl,
dass niemand 
an dich heran kommt,
macht mich verrückt. 
Ich möchte, 
dass dieses ständige
um dich weinen 
aufhört. 
Diese ständige 
Blicke 
in den Spiegel,
wo meine Augen 
so ausschauen 
als hätte
ich 10 Joints
hintereinander 
geraucht 
obwohl
ich 
beim rauchen
plötzlich 
ein Moment
von uns 
vorm Auge hatte 
und ich 
plötzlich nicht 
aufhören konnte
zu weinen. 
Ich weiß, 
dass ich dir nicht das 
geben kann,
was du brauchst.
Ich weiß auch, 
dass du mich nicht mehr brauchst. 
Und ich weiß auch, 
dass M. irgendwie an meiner Seite ist. 
Aber ich weiß auch, 
dass M. 
wahrscheinlich nie solche Gefühle 
für mich haben wird. 
Und ich habe mir geschworen 
aufhören 
über dich zu schreiben, 
weil das ja alles eh nichts bringt
doch nun sitze ich hier 
in meinem Bett 
und kann mich 
plötzlich nicht mehr 
darüber freuen, 
dass ich meine Prüfungen bestanden habe.
Ich kann nur noch daran denken, 
wie ich endlich diese Traurigkeit
loswerde,
obwohl ich weiß,
das dieses Gefühl 
immer in mir wohnen wird,
selbst wenn es mir ganz gut geht. 
Diese Traurigkeit bleibt für immer.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen