We didn’t talk about anything heavy or light. We were just there together. And that was enough.






Zwischen Assassin Creed spielen 
und GTA Videos anschauen
halte ich kurz inne. 
Ich versuche den Gedanke,
dass Assassin Creed 
dein Lieblingsspiel war,
zu verdrängen. 
Ich nehme 
ein Schluck 
von meinem Bier, 
zieh an dem Joint 
und versuche 
mich nur noch 
auf M. 
zu konzentrieren. 
Er trägt wieder 
das rot-schwarze Hemd
und das 
In Extremo T-Shirt
welches ich ihn
zu Weihnachten 
geschenkt habe.
Wenn ich bei ihm bin 
vergesse ich, 
dass ich eigentlich 
Angst vor Männern habe. 
Und das ich das Gefühl
habe 
sterben zu müssen, 
wenn mich einer anfasst.
Genau wie er 
da sitzt
und mit mir 
über die gleichen Sachen 
lacht,
bestätigt mich es noch mehr 
das es die richtige Entscheidung war
mich für ihn zu entscheiden.
Zwar ist es mit ihm 
was komplett anderes
und wir werden 
uns wohl nie 
so sehr lieben,
wie es in meiner vorhigen Beziehung
der Fall war,
aber das ist okay. 
Ich glaube
im Moment brauche 
ich 
gerade sowas. 
Eine zwischenmenschliche Beziehung,
wo die Freundschaft nicht zu kurz kommt 
 und wo wir nicht ständig 
über das grausame im Leben reden. 
Ich brauche nicht viel.
Ich brauche nur das Gefühl, 
dass ich hier sicher bin 
und das man mich 
braucht 
und nicht nur fürs Bett
sondern auch am Mittwochabend,
wo nichts anderes geschieht 
außer reden, lachen 
und beim Abschied 
zu bemerken, 
dass man am liebsten 
gar nicht mehr fort gehen möchte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen