"Ein Verrückter ist jemand, dessen Schlinge gerissen ist."









ich möchte mir 
meine hand 
abschneiden,
mein gesicht 
zerkratzen,
und mein körper 
ins feuer schmeißen 
und zu asche zerfallen 
lassen,
damit mich 
kein männliches tier 
mehr berühren kann. 














6 Kommentare:

  1. Nur das wollen sie. Gib nicht auf, bitte nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gedanken... gleichen meinen in einem überaus erschreckenden Maße. Bleib stark. Nicht alle Männer sind gleich. Denke ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich nicht ekelig, auch wenn ich zugeben muss, dass mir deine Worte gefehlt haben. Natürlich können wir von vorne anfangen. Mit dir würde ich immer wieder von Vorne anfangen.
    Natürlich darfst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, das ist einfacher als hier. Wie tauschen wir denn am besten die Namen aus? Weil ich möchte eigentlich nicht unbedingt, dass viele Leute mich adden.
    Die Band, die du mir gezeigt hast, kenne ich. Aber dieses Lied gefällt mir besonders, das kannte ich nicht.
    Meine NAcht wird der Horror, aber ich hoffe, deine wird besser. Lass dich nicht von bösen Gedanken heimsuchen, Liebes. Du hast mir gefehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir unheimlich Leid. Aber wie kann ich dir schreiben? Ich bin ein echter Tumblr-Nichtskönner.
    Du könntest nichts tun, dass ich dich nicht mehr lesen wollen würde.

    Ich glaub niemand kann mir moemntan den Horror und den Schmerz nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich vorhin schon funktioniert, da steht ich muss mich einloggen. Naja, ich schreib dir meinen Namen einfach in einen alten Post, da gucken ja nicht mehr sooo viele Leute für gewöhnlich. Und du bekommst, hoffe ich, ja Email, dann siehst du es ja dann und kannst den Kommentar dann einfach löschen. Okay? Ich hoffe mal, dass es okay ist, ich such mir gleich mal einen Post.

    AntwortenLöschen
  6. es klingt so grausam.

    ich will deine Wölfe abschlachte. Sterben, sollen sie !

    Du bist zu schön! Du solltest strahlen, nicht weinen oder zerbrechen,
    und es ist widerlich jemandem etwas anzutun, dass er solche Gedanken haben muss.

    ich denke an dich.
    ich leuchte heute Nacht für dich.

    AntwortenLöschen