"Sie erzählte mir, dass sie der Welt nie wieder in die Augen sehen könnte."








ich schaue auf deine hände,
 merke wie mir schlecht wird
der vorhang fällt 
die sonne verbrennt mein inneres
 und doch hört man mein lachen in den straßen
der vorhang fällt 
du hängst an mir, zerreisse mich in gedanken
der vorhang fällt 
als die arme des punkers sich um mich legen
zucke ich zusammen 
entwinde mich so schnell wie es geht
aus seinen brennenden berührungen
und er fängt an zu lachen
der vorhang fällt
ich schlage wie wild auf meine knie ein
und ich blicke mich um
der punker fängt erneut an zu lachen 
und ich schlucke alles runter
was mir das herz verätzt. 
der vorhang fällt
sitze zusammen gesunken auf einer bank 
um mich herum 
schwirren die fliegen. 
mein verfaulter geruch zieht sie an. 
ich schlucke
den alkohol,
schlucke
und schlucke
doch mein Leben 
hört nicht auf 
mich gefangen zu nehmen.
der vorhang fällt 
mein Leben läuft den bach herunter
wie das blut an meinen armen.
der vorhang fällt 
in meinen zimmer 
herscht 
ein mord,
ein mord meiner selbst.
der vorhang fällt
"du siehst heute aber schlecht aus"
der vorhang fällt
und mein Leben nimmt sich das Ende.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen