my head is a hurrican









der erste schlag
gegen die wand,
für die schule 
die mich
die kindliche gefühle 
wieder am ganzen leib 
spüren lässt.
der zweite schlag,
für den blick 
des männlichen wesen, 
welches mein dreck meiner existenz
 und meiner scham 
wieder lauter zum schreien gebracht hat. 
der nächste schlag, 
für die erkenntniss
das ich nicht mal ein tag 
ohne den alkohol aushalte, 
der nächste schlag 
für den hass 
der mein herz bewohnt. 
der nächste schlag, 
für die hure 
die ich bin. 
der nächste schlag, 
dafür das meine existenz 
scheinbar nichts richtig machen kann. 
der nächste schlag, 
für mein jämmerliches handgelenk 
das anschwillt 
wie ein tomate.
der nächste schlag,
für die alten blauen flecke
die jetzt vor lauter scham leuchten,
der nächste schlag, 
für die schmerzen 
die nicht mal spüre.
der nächste schlag
für die weiteren tage 
in der ich 
weiter existiere. 









2 Kommentare:

  1. Nichts an dir ist jämmerlich, oder erbärmlich. Du hast dies nicht verdient. Gewiss bist du ein toller Mensch, nur noch nie die Chance bekommen, dich darin zu entfalten.
    Bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verspreche dir
    irgendwann bin ich da
    und stelle mich vor die wand
    dann darfst du mich schlagen
    wenn du magst
    und ich verbinde deine hand
    damit sie nicht kaputt geht
    und ich nehme dich
    in den arm
    damit der hass sieht
    wie sehr ich dich liebe

    AntwortenLöschen