Und vielleicht bin ich zu schuldig für alles was ich gehört habe










auf den boden verweile 
ich eine weile 
nirvana macht mich betrunken, 
wie die mischung 
von angst und alkohol 
in meinen inneren. 
hier auf den boden 
verweile 
ich 
bis 
ich die giftige worte
eines,
meines
erzeuger höre. 
ich bleibe stumm 
warte auf das nächste gift 
was er mir in die adern pumpt
ich hocke weiter auf den boden 
lasse mich von der angst zerfleischen 
und den alkohol ertrinken. 

das gift 
erreicht meine adern. 
die welt geht in flammen auf. 












2 Kommentare:

  1. Worte sind Messer in der Brust, wenn man bereits ein Messer an die Kehle gedrückt bekommt. Der Schmerz ist all-umfassend und unausweichbar. Warum, ich hätte auch gerne eine Erklärung, passende Worte, die dir Erleichterung verschaffen. Doch finde ich diese nicht. Schon zu lange suche ich selbst nach Antworten.

    Es gibt immer Licht. Bitte lass den letzten Funken in dir nicht sterben. Bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. "... I know, I know, a dirty world..." ♥

    AntwortenLöschen