'Hure, Hure,' schreit es durch alle räume in meinen inneren








hohl, ich bin hohl wie ein brett was ich mir selbst vor den kopf schlage. jedes mal aufs neue, jedes mal aufs neue verliere ich mich in meinen selbstzerstörung zwang, nichts ist da, außer die schreie, die schreie in meinen kopf die pure wahrheiten herausschreien. es sollte sie alle hören, die ganze welt sollte hören, wie ich wirklich bin. wie ich abstoßend ich bin. ich merke, wie ich mich in den schreienden worte verlier', wie ich sie abstoßend finde, aber doch nichts dagegen tun kann, sie schneiden mir tief ins leib, ich klammere mich an sie, weil ich das in all den jahren gelernt habe, das was mich zerstört in mir aufzunehmen, damit ich den tod auf raten abarbeiten kann, mit meinen hass der in meinen herzen brodelt.

wieder habe ich mich in den schreienden worten verloren,
wieder verliere ich die kontrolle durch die männlichen wesen,
wieder muntier ich zum penner, der an der schnapsflasche hängt.
wieder habe ich all die schönen worte verloren,
mit denen ich euch beschenken könnte,
wieder ein text ohne sinn und verstand
alles ist benebelt
ich verschwinde im rauch.











"Ich wünschte, die Kippe wär 4 Meter lang 
und ich wünschte, ich rauchte sie ein Leben lang. 
Leider ist das auch so 
denn wenn sie verglimmt 
weiß ich, dass es auch mit mir ein Ende nimmt."

-Monster of Liedermaching






4 Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte die Leere in dir ausfüllen, die Zwänge und Schreie ersticken lassen.
    Du musst keine Worte schenken, das schönste Geschenk bist du.

    AntwortenLöschen
  2. Nur du siehst so viel Böses in dir... :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ich tauche mit dir ein
    in den Rauch
    ich schreie lauter
    ich schreie um mein Leben
    um die Stimmen zu übertönen
    ich hoffe es reicht auch ein flüstern
    denn dann flüstere ich dir
    ohne Pause worte zu
    um die Stimmen
    etwas leiser werden zu lassen
    ich brauche dich

    AntwortenLöschen