Den Tod für den Versuch von Liebe















 "Sie verlor immer schneller die Kontrolle.
Sie trank zu viel. Sie riss in 
irgendwelchen Spelunken 
wildfremde Typen auf und nahm
sie mit nachhause.
Was war nur los mit ihr? 
Die Dunkelheit,
die unabänderlich 
in ihr anschwoll und sank
wie Ebbe und Flut, 
war überwältigend gewesen,
damals wie heute."
Ausschnitt aus: Der Menschenmacher













save your friends
  and your familiy,
kill yourself.





















Ich kann nur gegen
mich selbst verlieren,
vor mir mein Gesicht verlieren.














Die Schlaftabletten liegen überall
verteilt bevor die Hand zum Glas reicht,schreibt sie noch:
"Es tut mir nicht leid."

1 Kommentar:

  1. Hihi, schon wieder ein Buch, was wir beide offensichtlich gelesen haben ! Ebenfalls sehr grandios.

    AntwortenLöschen