ein wettbewerb im verletzen













du hast mir 
den glaube, 
die hoffnung 
genommen, 
das männliche wesen 
mehr von mir 
wollen könnten
als nur mein körper, 
auch wenn 
es ich diesen glaube 
nie hatte
hast du alles 
dafür getan 
das diese hoffnung
nie mein herz erreicht. 
du hast mir 
ein eimer 
voller dreck 
in meine haut 
eingebrannt. 
niemand sieht 
den schmutz, 
niemand
will sowas 
sehen. 
ich bin 
die einzige, 
die den dreck 
sieht, 
und spürt,
was alles nur 
noch schlimmer macht.
















im sumpf 
von scham ,
schnapsgeruch 
und bitte fass mich nicht an.















tausend tode gestorben
vor dir
und letztendlich
mit dir.








hätte ich dich bloß nie gekannt. 

1 Kommentar:

  1. Ich sehe den dreck
    ich sehe ihn nur nicht an dir
    ich sehe ihn an diesem Tier
    ich sehe an dir nur
    die hässlichen Kratzer
    von diesem Wesen,
    ich wünschte ich könnte sie heilen

    AntwortenLöschen