lass die tränen laufen, gedanken halten ein lebenlang













familienfeiern 
schreien 
schon von weiten 
nach angst, selbsthass,
blut, schmerz 
und den unendlichen tod.
nach sinnlosen tränen
der angst
weil die vergangenheit
einen nicht loslässt, 
und man im inneren 
noch denkt 
das familienfeiern 
nur da sind 
um erdrückt 
und erniedrigt zu werden.
es sind
angst-blut
spuckende
gefühle
die, die helle haut
für die menschheit
und vorallem für einen selbst
so aussehen lässt,
ob der körper
in kürze verschimmeln
und im
erdboden verrotten
würde.




























Ich fragte mich, wie mein Körper es schaffte, jeden tag ganz zu bleiben, statt in tausend teile
zu zerspringen, aus denen ich nur noch bestand. jedes mal wenn ich in den spiegel blickte, war ich
überrascht, das die Risse in meinen Gesicht nicht zu sehen waren, denn bei jedem lächeln hätte es zerbrechen müssen.


1 Kommentar:

  1. Der Grund warum du nicht zerbrichst ist, dass du aus Stahl bist. Nur die Seele nicht, sie leidet, während der Körper zwar Narben davon trägt, aber ganz bleibt. Ganz bleibt, damit die Seele nicht entfliehen kann. Was in deinem Fall etwas gutes ist, weil du dann am Leben bleibst.

    AntwortenLöschen