don't look at me, i don't like it









"versteint sind wir nicht 
wir sind feucht, moosartig, moorig,
eine feuchte erinnerung
-zurückdenken und vorfühlend"
                             Gedicht von: Höller, 1979








ich kann nicht sterben 
ich kann nicht leben 
tränen tropfen 
aufs blatt 
was alles nur noch 
mehr in den schmutz zieht.
alles ist dunkel 
und der wolf
lacht über meine tränen
ich möchte 
verschwinden.





der tod
verfolgt mich
bis hin zum spielplatz.
der tod
verfolgt mich
bis hin zu
meinen Tod.







du wirst unglücklich sterben
wenn du nichts änderst. 









Alle 47 Minuten 
bringt sich ein Mensch 
in Deutschland
um sein Leben.
Alle 4 Minuten
 versucht es einer. 

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir, dass du weder zu denjenigen gehörst, die es versuchen, noch weniger zu denjenigen, die es schaffen. Du gefällst mir atmend am besten, auch wenn es ziemlich egoistisch sein magst. Auch wenn der Tod dich verfolgt, versuch ihn immer wieder zu überlisten. Versuch ihn abzuschütteln. Er selbst sollte seine Ruhe finden und vorallem dich in Ruhe lassen.
    Ich danke dir für deine immer wieder wohltuenden Worte. Du bist ein Stern zwischen all den gleichen Quadraten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich gern schützend vorihnstellen. Den Tod ins Auge blicken und ihm klarmachen dass deine Zeit noch nicht gekommen ist, ich würde ihn gern verscheuchen, würde ihn zeigen dass du jemanden hast, der bei dir bleibt, an deiner Seite steht, und er das nicht machen muss.
    Ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder und Texte immer so passend und schön! Danke dafür! :)
    Ich wünsche dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen