sie schreien, es wird zeit das ich den stuhl schmeiß














Leute reden viel 
doch es sind nur stumme worte, 
lückenfüller, 
für ihre gedanke 
die sie selbst nicht verstehen.















Mein inneres 
zittert, 
ist blau 
von der kälte des hasses, 
und ich reiße 
die kleine blume
meiner gefühlsabfälle 
aus meinen herzen heraus. 
blut tropft 
auf die kleine blume,
ein zeichen dafür, 
wie ich mich dafür
verachte 
das ich sowas 
wie gefühle 
spüren kann 
obwohl 
ich schon 
seit jahren tod bin.













der tod war mir schon ewigkeiten
sympathischer als 
die erdrückende liebe, 
die mich zu einen 
jämmerlichen wesen macht. 
liebe ist ja eh nur ein wort, 
was menschen anstelle 
von echter Liebe benutzen. 










"Ich schnitt den Fremden auf,
bloß ein kleines stück
und holte mir mein Herz zurück"
-Die Ärzte









ich werde ewig bleiben 
selbst wenn der tod sich an dich klammert. 
ich werde ewig bleiben
auch wenn du eingesperrt 
in der hölle der weißen wände bist. 
ich werde ewig bleiben
du kannst dich an mir festhalten
wenn deine gedanken 
dich in die tiefe reißen, 
wenn du nicht mehr weiter weißt.
ich verschwinde nicht, 
ich möchte mich nur in deinen augen, 
in deiner selbst verlieren.
zusammen wären wir nie einsam.
ich werde ewig bleiben, 
wenn du es  möchtest. 

1 Kommentar:

  1. Ich würde es gern sehen, dass du ewig bei mir bleibst. Ewig auf dieser Welt bleibst. Zumindest solange bis du dein Leben selbst als erfüllt bezeichnen kannst.

    AntwortenLöschen