Zombies can't swim, come buy a boat





Ich bin ein Penner 
gefangen
in einen Körper 
eines Elefanten. 









 "Ich würde mein  Leben dafür geben,
ein Käfer zu sein,der von ihren ollen Army-Wanderschuhen zerquetscht wird.
Aber Vera  ist einfach zu gut für mich .
Sie  ist immer zu gut für mich gewesen."






"Ich würde mein Leben dafür geben,die Sauregurkenscheibe auf Veras 
Big Mac zu sein, denn Vera hat nämlich nicht weggesehen.
Und sie hat im richtigen Moment die Wahrheit gesagt. 
Und sie hat mich geliebt. Undeshalb schlug ich zu. 
In den Moment als sie die Wahrheit sagte, schlug ich zu."






"Wenn ich mich mit meiner Mutter aussöhne,
schaffe  ich es vielleicht irgendwann mich mit Charlie  auszusöhnen,
und vielleicht schaffe ich es  auch 
irgendwann mit mir selbst auszusöhnen."
3 Ausschnitte aus: Please dont hate me.










1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das Buch auch geholt.Hab es aber noch nicht gelesen.Aber wenn ich so deine Texte und die Zitate lese.Krieg ich schon Lust drauf mich auf das Buch zu stürtzen.

    xoxo

    AntwortenLöschen