in funken versunken stehe ich in flammen







zigarettengeruch an meinen zitternden händen
ein geruch
voller erinnerungen,
lauter sehnsucht
und un mengen bilder, die in meinen kopf wohnen.
sie zaubern mir ein lächeln auf die lippen.
ein vertrauter geruch
mit schönen
und eiskalten
gefühlen zu gleich.
die sehsucht
tanzt einen walzer in meinen herz.
sehnt sich nach einen
ebenso
seelenlosen mädchen, wie ich es bin.
sie rettet mein herz
vorm verschimmeln.
sie schwimmt mit mir
in einen meer
aus verdrängenden gefühlen.
wir halten uns an den händen,
um nicht unterzugehen,
und irgendwann mal
das ufer zu erreichen.






"Meine Mutter schaute mich mit dem Blick an, 
mit dem sie mich bestimmt schon 
ungefähr eine Million Mal angeguckt hat.
Dem Blick für den Klotz am Bein.
Für den Stressfaktor. Für den Fehler."
Ausschnitt aus: Please don't hate me










Metallica singen mit den geistern
zusammen mit dem wind.
laub unter meinen springerstiefel,
rauch in meiner lunge vernebelt meine sicht.
unter mir der abgrund,
bäume und äste
würden mein herz nicht retten können.
dunkle wesen tanzen im takt der musik.
schwarze männer ziehen an meiner kleidung
haben spaß daran mit meiner angst zu spielen.
leb ich noch, oder sterbe ich schon?
ich schwebe in einen luft leeren raum,
ich falle
wie immer.
knochen knacken
trostlose stille
heimatslos unter den ästen.
leblos
im wald
der dunklen männer.




h




zeitgleich
kompromissbereit
und
glücklich sein
ist ganz schön viel.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen