egal wo ich hingeh', um mich herum sind alle tod









narben 
an unseren körper 
zeigen uns 
wie gefangen
wir doch in uns selbst 
sind.















"sterben ist eine 
einsame sache.
das Leben aber auch. "
Ausschnitt aus: Das Böse in uns -Cody Mcfayden














gefangen
im abgrund des lebens.














"In seinen Augen stand Interesse,
doch es war eher das Interesse 
eines Biologen an 
einem sezierten Tierkadaver."
Ausschnitt aus: Der Menschmacher-Cody Mcfayden















"Ein Tanz auf der Rasierklinge
während die Zeit stehen blieb."
Ausschnitt aus:  Der Menschenmacher











ich bin irgendjemand
der mir zwischen ähnlich ist.
















2 Kommentare:

  1. deine bilder sagen so viel. so viel...
    das ist unglaublich, zusammen mit deinen texten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 'Das Böse in uns' habe ich auch, und es wirklich ein wundervolles Buch. Ich habe vor, mir die ganze Reihe zu kaufen.

    AntwortenLöschen