schnitt der sehnsucht






als wären 
worte 
nie erfunden 
worden,
so geht es 
mir bei den
wölfen.












"das gras wurde grün,
sie wurde dünn und blass,
weil sie jeden tag 
weinend am fenster stand. 
ob sie wohl
an ihn dachte,
als sie schließlich starb? 
ich legte eine 
rote rose
auf ihr grab. 
sag mir 
worauf 
ist in dieser welt
verlass?"
-Die Ärtze













"ich steh auf 
psychopaten,
die durchdrehen 
bis sie neben mir 
einschlafen,
mit flachen atem, 
die stets wiedersprechen, 
die stets mit 
ihren wolfaugen 
mich niederstechen."
-prinz pi















heute nacht
schreit alles
in meinen träumen. 













"Schreiben ist leicht 
man muss nur 
die falschen wörter weglassen."
-Mark Twain












bei dir ist nichts vergänglich 
die sehnsucht nach dir
tropft wie zuvor 
mein dreckiges herz herunter.














aus schweigen der nacht 
steigen dunkle visionen,
doch ich bleibe bei dir.
jeder albttraum 
erwacht schatten
zu dämonen.
überall droht gefahr,
doch ich halte durch,
halte es aus, 
und was immer ich tun muss,
will ich tun
 für dich.

1 Kommentar:

  1. Du hast Mark Twain verinnerlicht, du lässt die falschen Worte einfach weg, einfach weil du es kannst.

    AntwortenLöschen